Es geht wieder los!  laughing

Nach achtmonatiger Zwangspause konnten wir uns endlich mal wieder treffen. Die große Beteiligung der Aktiven zeigte, wie sehr alle das vermisst hatten.

Wolf E. Matzen, unser erster Vorsitzender, nahm das zum Anlass, um einige ausstehende Ehrungen vorzunehmen.

So wurden Wolfgang Peters und Uwe Braase für ihre 10 Jährige Mitgliedschaft geehrt. Unser Chorleiter Willi Lindsteding legte nach langjähriger erfolgreicher musikalischer Leitung sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder.

Wolf überreichte ihm eine Urkunde und ernannte ihn zum Ehrenmitglied und zum Notenbeauftragten. Als Notenbeauftragter unterstützt er zukünftig die zur Interimschorleiterin bestellte Bärbel Ehlert.

Wir konnten auf der großen Hoffläche von Reimer Hauschild Aufstellung nehmen und so mit Einhaltung der Corona-Auflagen unter freiem Himmel einige Lieder singen.

Das fühlte sich gut an und alle hatten das Gefühl, „es geht wieder los!“ Nach einigen Übungsabenden sind wir wieder voll da.

Wenn es dann wieder mit privaten oder öffentlichen Auftritten losgeht, sind wir bereit. Gott sei Dank haben wir schon einige Anfragen und hoffen das es noch freier wird.

Wir hoffen an alte Zeiten anzuknüpfen und freuen uns auf unsere treuen Fans.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren