Hallo ihr Lieben, zur Zeit haben wir Zwangspause, aber es hätte schlimmer kommen können. Natürlich würden wir lieber für Euch unterwegs sein und Euch unterhalten.

Das ist uns leider verwehrt. Den Riesenabstand bekommen wir nicht hin. 

Die schönen Auftritte, welche schon gebucht waren, sind Allesamt abgesagt worden. Nicht nur die Hafenfeste, sondern auch die vielen privaten Familienfeiern die wir sehr gerne begleitet haben.

Den anderen Chören geht es sicher nicht anders. Ich hatte gedacht das wir wenigstens zu Weihnachten wieder unterwegs sein könnten, aber so sieht es nicht aus. So bleibt uns nichts weiter übrig als uns in Geduld zu fassen und zu hoffen das es wenigstens im Frühjahr weiter geht, obwohl es im Moment nicht so aussieht.

Es gibt leider viele unverbesserliche denen Party machen und ein Urlaub in Krisengebieten wichtiger ist als die Gesundheit der Allgemeinheit. Aber so sind die Menschen nun mal. 

Wir können nur hoffen das wir verschont bleiben von Ansteckungen und halten die Füße etwas still.

Ich wünsche Euch das Ihr gesund bleibt und wir uns bald wieder sehen und hören werden.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

Reinhard Weber

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren