Glückstädter Matjes Woche, Fußball Weltmeisterschaft in Russland und Senioren Sommerfest in Krempe. Alles an einem Sonntag.

 

Auf zwei dieser Events war der Shanty Chor Lägerdorf mit von der Partie.

 

Am Sonntag den 17.06.2018 hatten wir einen Auftritt in Glückstadt zum Ausklang der Matjes Woche. Vor der Bühne auf dem Marktplatz sammelten sich viele Menschen, die begeisterten Applaus spendeten. Unsere Liedbeiträge kamen gut an und wurden kräftig mitgesungen. Das spornte uns natürlich besonders an.

Uns saß ein wenig die Zeit im Nacken, im Anschluss erwartete man uns bei der Seniorenfeier in der Mehrzweckhalle in Krempe.

Als wir in Krempe eintrafen, waren wir erstaunt, dass die Halle trotz Fußballweltmeisterschaft, es sielte sogar Deutschland, bis auf den letzten Platz besetzt war.

Auch dort in der Mehrzweckhalle hatten wir ein Publikum vor uns, das die meisten unserer Lieder mitsingen konnte. Das macht Sänger und Musiker glücklich und motiviert sie ihr Bestes zu geben.

 

Gut das wir nicht nach Russland gefahren waren. Dort hätten wir uns sicher über das Ergebnis unserer Fußballer geärgert.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren